Brillen Klosa

Öffnungszeiten:

Mo.- Sa. 9:00 - 13:00 Uhr

Mo.- Fr. 14:30 - 18:30 Uhr

Onlineshop

Minima

Geschichte

Die Firma MINIMA hat ihren Ursprung in einer genialen Idee! Eine Brille sollte ein Gesicht nicht dominieren, sondern zur Geltung bringen. Maurice Timon nutzte seine 15-jährige Erfahrung im Handel und Vertrieb von Hightech-Brillen, um ein entschieden neues Konzept für die „Brille von Morgen“ zu entwickelt. Bald schon stellte er ein erstes Modell vor, das sich über jegliche Modetrends hinwegsetzte und in der Branche eine regelrechte Revolution auslöste … Scheinbar unmögliches wurde wahr … Schlanke Titanbügel, patentierte Innovation, Made in France, nie gekannter Tragekomfort und dezentes Styling … Weil das Konzept sofort begeistert angenommen wurde, hat sich MINIMA seither als Spezialist randloser Brillen etabliert. Mehr als 50 Experten in über 70 Ländern der Welt widmen sich heute dem Entwurf, der Herstellung und dem Vertrieb innovativer Brillenfassungen. Die Gründer Maurice Timon, eine Karriere verbunden mit durchdachten Entwicklungen

Bereits 1979 erkannte der erst 24 Jahre junge Maurice Timon die Marktnische und ließ sich deshalb dazu inspirieren, neuartige Brillenfassungen zu vermarkten. 1989 war er mit den ersten Fassungen aus Titandraht Marktführer in Frankreich. Schlichte, unauffällige Eleganz, höchste Qualität und sein Avantgardestreben waren schon immer seine Devise und erweisen sich heute als aktueller denn je.

Philosopie

Zeitlose Brillenfassungen

Unaufdringliches, zeitloses Design, die französische Qualität, die Jahre überdauert, extrem leichte Modelle, die man beim Tragen kaum spürt… Brillen von MINIMA zeichnen sich durch fünf universelle Eigenschaften aus: Schlichtheit, Komfort, Innovation, Strapazierfähigkeit und das dezente Erscheinungsbild. Unsere Motivation: Innovation Von Beginn an stand die „Brille von Morgen“ im Mittelpunkt der Entwicklungen von MINIMA. Von der allerersten Fassung bis hin zu den aktuellsten Neuheiten hält MINIMA für alle Kundenwünsche stets eine durchdachte Lösung bereit. Mit ebendiesen kreativen sowie praktischen Kollektionen, die ihren innovativen Charakter auch langfristig behalten, grenzt sich MINIMA klar von rein modisch ausgerichteten Kollektionen ab, die ausschließlich auf den Reiz des „letzten Schrei“ setzen.

Kontaktformular
Augenoptikermeister
Bernard Klosa

WIR ARBEITEN MIT 100% NATURSTROM

Mast
Windrad
Stromleitung
Ladeneingang
Ladeneingang